Daniel Winzer, ein junger Mentalist und Gedankenleser in Regen, Deggendorf, Bayern

Nach seinem Abitur in Bamberg studierte Daniel Winzer zunächst Musikpädagogik fürs Lehramt am Gymnasium in Regensburg. Im Jahr 2013 schloss er sein Studium der Musikwissenschaft und Germanistik ab und war im Melanchthonheim in Regensburg in der Verwaltung angestellt.

Ende 2014 zog er in den Bayerischen Wald und ist zur Zeit in Regen als Klavierlehrer tätig.

Mentalismus

Eigentlich dachte sich noch niemand etwas Schlimmes, als Daniel 1982 in Bamberg geboren wurde. Doch schon sehr früh entwickelte er großes Interesse nicht nur an der Musik, sondern auch an allem Ungewöhnlichen, Okkulten, Magischen. Bald erlernte er seine ersten Kunststücke, die auch wirklich jeder über sich ergehen lassen musste. Aber es hat sich gelohnt.

Als Mentalist tritt Daniel nun seit einigen Jahren professionell auf. Die faszinierende Mischung aus Psychologie und Parapsychologie, gewürzt mit einem Schuss Mystik fesselt ihn selbst genauso wie sein Publikum.