Daniel Winzer - Zauberer Zauberkünstler Magier - Deggendorf Regen Bayern

 

Zauberer Daniel Winzer zaubert auf dem Weihnachtsmarkt Kirchberg, Regen (Bayern)
Daniel zaubert auf dem Christkindlmarkt in Kirchberg im Wald

Daniel tritt vor allem auf privaten Veranstaltungen auf wie Geburtstagen und Familienfeiern, Hochzeiten etc. Aber er wird auch für andere Veranstaltungen gebucht wie Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Straßenfeste und Weihnachtsmärkte, Eröffnungen, Tage der offenen Tür usw.

Hier finden Sie eine bunte Auswahl an Kommentaren und Reaktionen von verschiedensten Auftritten:

Zeitungsartikel: Daniel zaubert bei "Bamberg zaubert"
Daniel zaubert bei „Bamberg zaubert”

Herzlichen Dank für einen wunderschönen, gleichermaßen unterhaltsamen wie spannenden Abend!
(U.W. aus Bamberg)

Schon zweimal hat Daniel uns bei privaten Geburtstagsfeiern "verzaubert". Seine Ausstrahlung, ... seine freundliche Art und sein Geschick waren uns jedesmal ein unvergessliches Erlebnis.

Du bist mir unheimlich...
(eine Regensburger Freundin nach einer spontanen Vorführung)

Daniel begeisterte unsere Gruppe mit seinen Zauberkünsten, und wir können ihn jedem wärmstens empfehlen, der sich gern ins Reich der Phantasie führen lässt.

Charmant und souverän wie unauffällig-spielerisch führte er uns durch sein bezauberndes Programm.