Hypnose fasziniert Menschen seit ... schon immer!

Diese Faszination veranlasst viele Menschen dazu, Hypnose einfach mal ausprobieren zu wollen. Und viele Hypnotiseure geben gerne Demonstrationen, ohne dabei therapeutische Ziele zu verfolgen. Daher ist die Showhypnose eine perfekte Form der Unterhaltung für Partys, Firmenfeiern, Hochzeiten oder Geburtstage.

Daniel Winzer bietet auch Showhypnose für diverse Veranstaltungen an. Dabei wird zunächst erklärt, was Hypnose überhaupt ist und vor allem, was sie NICHT ist (siehe dazu auch die Seite Was ist Hypnose?). Anschließend werden Freiwillige auf die Bühne geholt und hypnotisiert. Jeder, der schon einmal wissen wollte, wie sich Hypnose anfühlt, ist willkommen. Auf unterhaltsame Art und Weise wird nun demonstriert, was Hypnose ist und was mit ihr möglich ist.