#WirBleibenZuhause

Wir alle wissen, wie schwierig die aktuelle Lage ist, wir sollen persönlichen Kontakt vermeiden und gleichzeitig die Wirtschaft am Laufen halten. In dieser Situation müssen wir alle zusammenhalten und gleichzeitig den nötigen Abstand halten. Homeoffice und Kurzarbeit, da ist der Lagerkoller vorprogrammiert. Trotzdem ist es wichtig, dass wir jetzt durchhalten. Ich biete daher besonders im Bereich des Coachings und der Hypnotherapie Online-Sitzungen und Termine über Skype, Zoom, MS Teams o.ä. an.

Was, das geht? Ja, auch Hypnose ist online möglich. Speziell in den Bereichen Ängste und Phobien, aber auch bei Stress oder Burnout-Prävention kann Hypnose wunderbar kontaktlos helfen. Wie genau das funktioniert, erkläre ich Ihnen gerne persönlich. Bitte klicken Sie hier für meine Kontaktseite, hier finden Sie meine Telefonnummer wie auch meine E-Mail-Adresse.

Hier finden Sie auch den direkten Link für eine Skype-Verbindung:

Hypnose fasziniert Menschen seit ... schon immer!

Diese Faszination veranlasst viele Menschen dazu, Hypnose einfach mal ausprobieren zu wollen. Und viele Hypnotiseure geben gerne Demonstrationen, ohne dabei therapeutische Ziele zu verfolgen. Daher ist die Showhypnose eine perfekte Form der Unterhaltung für Partys, Firmenfeiern, Hochzeiten oder Geburtstage.

Daniel Winzer bietet auch Showhypnose für diverse Veranstaltungen an. Dabei wird zunächst erklärt, was Hypnose überhaupt ist und vor allem, was sie NICHT ist (siehe dazu auch die Seite Was ist Hypnose?). Anschließend werden Freiwillige auf die Bühne geholt und hypnotisiert. Jeder, der schon einmal wissen wollte, wie sich Hypnose anfühlt, ist willkommen. Auf unterhaltsame Art und Weise wird nun demonstriert, was Hypnose ist und was mit ihr möglich ist.